Polefitness Premium on Tour

Ich bin Andrea Dreikluft und nun seit 20 Jahren „Tänzerin“ aus Liebe und Leidenschaft. Für mich gibt es nichts schöneres als mein Publikum zu begeistern und mit auf meine kleine erotische Reise zu nehmen.

Für mich ist Poledance und Burlesque eine kunstvolle Hingabe zu tanzen und die Gedanken und Sinne der Zuschauer zu erreichen. Meine Shows sind sehr erotisch, akrobatisch und es ist mir sehr wichtig  niveauvoll und sympathisch aufzutreten.

Mit meiner langjährigen Erfahrung  bin ich in der Lage, Deine Vorstellungen diesbezüglich umzusetzen.

Zudem verfüge ich für meine Shows über eine professionelle X-Pole Stage ( Bühnenelement mit integrierter Stange ). Einen Aerialhoop inkl. Verlängerungen für jede gewünschte Deckenhöhe. Zahlreiche und hochwertige Kostüme.

Einfach anrufen oder eine E-Mail senden und ein unverbindliches Angebot einholen.

Besuche uns auf Facebook und Instagram, da gibt es immer aktuelle Beiträge, Bilder und Videos.

Liebe Grüße

Andrea

Mail. info@polefitness-premium.de

Mobil: 01525 542 7303